Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben at Vordernberger Straße 42 in Leoben, Steiermark

Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben in Vordernberger Straße 42, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3842 4010

Address:

Vordernberger Straße 42,
Leoben, Steiermark
8700
Anweisungen bekommen

Webseite: lkh-hochsteiermark.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Am liebsten würde ich wenn es geht gar keinen Punkt geben , aber das Badezimmer ist super im 4 Stock kinderabteilung asonsten Horror mich und mein Kind sieht das lkh nicht mehr sowas unfreundliches haben ich noch nie erlebt und das in einer Kinder Abteilung , die Arbeiten nur wegen den Geld haben aber keine Freude zum Beruf und sind unfähige Kinderkrankenschwester , aber da meine Mutter die Oberschwester gut kennt wird sie ihr das berichten welche Erfahrung ich machen musste Es wird Zeit das ihr euch bemüht und sonst ab in die Küche oder sonst wo hin aber nicht auf einer Kinder Abteilung arbeiten Frechheit mfg
    2017/11/01
    Simone Schweighart
  • Nach einem Sturz mit einem Armsessel, suchte ich die chirurgische Ambulanz auf um sicherzugehen, dass keine Rippe gebrochen war. Rötgen war innerhalb weniger Minuten erledigt und auch auf die Untersuchung durch den Arzt musste ich nicht lange warten. Danke an das freundliche Personal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Und allen, die sich über die Wartezeiten beschweren sei empfohlen, die Verwaltung zu kritisieren und nicht die Belegschaft vor Ort. Die Mitarbeiter müssen unter immer schlechteren Bedingungen arbeiten und stehen immer mehr unter Druck... Mal darüber nachdenken, bevor man hier alles schlechtredet...
    2017/08/10
    Thomas KRAMPL
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben

Über Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben in Leoben

Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben liegt bei Vordernberger Straße 42, Leoben, Steiermark.