DR. Med. Cattini Elisabeth (Dr. Nepel in Pension) at Salzlände 15 in Leoben, Steiermark

DR. Med. Cattini Elisabeth (Dr. Nepel in Pension) in Salzlände 15, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3842 45400

Address:

Salzlände 15,
Leoben, Steiermark
8700
Anweisungen bekommen

Webseite: cattini.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über DR. Med. Cattini Elisabeth (Dr. Nepel in Pension)

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Über die Frau Doktor kann ich nichts sagen aber das Personal an der Anmeldung könnte ein Nachschulung brauchen. Warum ? Ich habe seit ca 25 Jahre Rheumatoiden Morbus Bechterew habe daher eine stark verkrümmte Wirbelsäule und kann nur mit 2 Krücken gehen. Ich wollte am Mittwoch, da mein Hausarzt im Urlaub ist, als Vertretungspatient zwei Rezepte besorgen. Als erstes kam ich ohne Lichtbildausweis nicht dran und musste daher ca 1 km zu mir nach Hause gehen und meinen Pass holten. Als ich dann mit Ausweis zurückkam kam fragte man mich, obwohl man mir meine Beschwerden schon von Weiten ansieht , wofür ich die Schmerzmittel benötige. Fragen Sie sich nun auch ob man so mit einem Patienten umgeht ich tue es auf alle Fälle.
    2017/12/29
    JO Rhodan
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 12:30

Montag
08:00 — 12:00
Dienstag
15:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 12:30
Donnerstag
13:00 — 17:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von DR. Med. Cattini Elisabeth (Dr. Nepel in Pension)

Über DR. Med. Cattini Elisabeth (Dr. Nepel in Pension) in Leoben

DR. Med. Cattini Elisabeth (Dr. Nepel in Pension) liegt bei Salzlände 15, Leoben, Steiermark.